für

Open-Source-profis

Wir sind davon überzeugt, dass Open Source optimale Möglichkeiten für die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung bietet. Deshalb setzen wir bei unseren E-Government-Entwicklungen konsequent auf Open Source – und unser Erfolg gibt uns recht. Wir sind seit 12 Jahren erfolgreich am Markt, mittlerweile die Nummer eins für E-Government-Lösungen mit Open Source, und unsere Mission geht mit ungebremstem Schub weiter.

Wir suchen

Open-Source-Profis

Für dich als Open-Source-Profi heißt das: Mit uns kannst du in neue Dimensionen des OS-Universums vordringen. Bei uns verbinden sich Pioniergeist, Erfahrung und gesellschaftliche Relevanz zu einzigartigen Projekten. Und jetzt kommst du ins Spiel: Wir wollen dich bei dieser Mission dabeihaben. Komm zu den #OpenSourceAstronauts und arbeite daran mit, Deutschland digitaler und die öffentliche Verwaltung zukunftsfähig zu machen. Hier kannst du deine Open-Source-Erfahrungen sinnvoll einbringen und bekommst dabei von uns maximalen Support.

UNSER RECRUITING-TEAM

Bei Fragen steht unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns über hr@publicplan.de. Wir bitten euch, eure Bewerbungen immer über die offiziell ausgeschriebenen Stellen über Personio einzureichen.