Girls‘ Day 2024

Wann und wo?

2024

Düsseldorf

Zeitplan

Auch 2024 öffnen wir wieder die Türen für den diesjährigen Girls‘ Day!

Mädchen sind herzlich eingeladen, die spannende Welt der Webentwicklung zu entdecken und gemeinsam mit unseren talentierten Auszubildenden eine HTML-Website zu erstellen.

Jetzt anmelden

Über publicplan

Derzeit haben wir rund 250 talentierte und erfahrene #OpenSourceAstronauten an Bord, die ein agiles Mindset mitbringen und wirklich etwas bewegen wollen. Unsere gemeinsame Mission lautet: die öffentliche Verwaltung in die digitale Zukunft führen. Weil wir die Routen zum Planeten „Bester digitaler Service“ wie kein Zweiter kennen, konnten wir uns zur Nummer eins in Deutschland für Open-Source-Lösungen im E-Government entwickeln, und unsere erfolgreiche Reise geht weiter. Möchtest du an dieser spannenden Reise teilnehmen und mit uns gemeinsam die Grenzen des Universums erkunden? Dann schließe dich unserer Crew an und lass uns zusammen zu den Sternen aufbrechen!