European Women in Technology

Wann und wo?

- 2023

RAI, Amsterdam

Zeitplan

Ende Juni machen sich unsere #OpenSourceAstronautinnen auf den Weg nach Amsterdam zur European Women in Technology Konferenz.

Dort werden sie sich mit führenden Technologie-, Vielfalt- und Change-Expertinnen zusammenschließen.

Unsere publicplanerinnen werden von inspirierenden Vorträgen und Workshops profitieren, in denen erfolgreiche Frauen aus der Technologiebranche ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Best Practices teilen. Dies wird ihnen wertvolle Einblicke und Inspiration bieten, um ihre eigene berufliche Entwicklung voranzutreiben.

Darüber hinaus bietet die Konferenz unvergleichliche Networking-Möglichkeiten, um sich mit anderen Expertinnen aus der Technologiebranche zu vernetzen, das Wissen auszutauschen und potenzielle Kooperationspartner zu finden.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen die Möglichkeit haben, den Wandel bei publicplan voranzutreiben und als Botschafterinnen für Diversität und Inklusion in der Technologiebranche zu agieren.

*nur für publicplan-Mitarbeitenden

Mehr Frauenpower für die IT-Branche – Bewirb dich jetzt!

JETZT BEWERBEN

Über publicplan

Derzeit haben wir rund 250 talentierte und erfahrene #OpenSourceAstronauten an Bord, die ein agiles Mindset mitbringen und wirklich etwas bewegen wollen. Unsere gemeinsame Mission lautet: die öffentliche Verwaltung in die digitale Zukunft führen. Weil wir die Routen zum Planeten „Bester digitaler Service“ wie kein Zweiter kennen, konnten wir uns zur Nummer eins in Deutschland für Open-Source-Lösungen im E-Government entwickeln, und unsere erfolgreiche Reise geht weiter. Möchtest du an dieser spannenden Reise teilnehmen und mit uns gemeinsam die Grenzen des Universums erkunden? Dann schließe dich unserer Crew an und lass uns zusammen zu den Sternen aufbrechen!