B2Run in Berlin

Wann und wo?

2023

Olympiastadion, Berlin

Zeitplan

Wir schnüren die Laufschuhe!

Am 27.09. findet der #B2Run-Firmenlauf im Olympiastadion in Berlin statt.

Das B2Run ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam aktiv zu werden, unsere Gesundheit zu fördern und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken. Egal, ob ihr passionierte Läufer seid oder gerade erst mit dem Laufen begonnen habt, jeder ist herzlich willkommen, teilzunehmen. Auch Kolleginnen und Kollegen, die nicht am Lauf selbst teilnehmen möchten, sind eingeladen, die Veranstaltung zu besuchen und das Team anzufeuern.

Neben Teamspirit und einem Zieleinlauf mit Gänsehautfaktor gibt es Getränke, Verpflegung und eine Finisher-Medaille! 🏅

Wir freuen uns darauf, einen aktiven Tag voller Sport, Spaß und Teamgeist mit euch zu verbringen!

*nur für publicplan-Mitarbeitenden

Du willst bei einem der nächsten Events als Crewmitglied dabei sein? Dann bewirb dich jetzt!

JETZT BEWERBEN

Über publicplan

Derzeit haben wir rund 250 talentierte und erfahrene #OpenSourceAstronauten an Bord, die ein agiles Mindset mitbringen und wirklich etwas bewegen wollen. Unsere gemeinsame Mission lautet: die öffentliche Verwaltung in die digitale Zukunft führen. Weil wir die Routen zum Planeten „Bester digitaler Service“ wie kein Zweiter kennen, konnten wir uns zur Nummer eins in Deutschland für Open-Source-Lösungen im E-Government entwickeln, und unsere erfolgreiche Reise geht weiter. Möchtest du an dieser spannenden Reise teilnehmen und mit uns gemeinsam die Grenzen des Universums erkunden? Dann schließe dich unserer Crew an und lass uns zusammen zu den Sternen aufbrechen!